post

 

Tobias Inselsberger locht am besten ein

Nach zwei Jahren Pause gibt es wieder einen Pegniter Stadtmeister im 9-Ball.

Nach 2 Jahren Unterbrechung konnte Schirmherr Bürgermeister Wolfgang Nierhoff am Sonntag den 23.04.2023 im Vereinsheim des Billardsportvereins Pegnitz 07 die 14. Pegnitzer Stadtmeisterschaft eröffnen.

28 Spielerinnen und Spieler kämpften im 9-Ball um die Pokale für die beste Dame, den besten Herren sowie den Pokal für die beste Mannschaft.

Nach 8 Stunden Zweikämpfen konnte sich Tobias Inselsberger im Finale gegen Florian Raschke durchsetzen. Drittplatzierter wurde Reinhard Jahndel, der Pokal für die beste Dame konnte Christine Layritz überreicht werden. Die beste Mannschaft wurde „Zum „Würzi I“ aus Waischenfeld mit den Spielern Roland Mai, Christoph Keller, Reiner Keller und Andreas Urbassek.

Der Letztplatzierte durfte sich über einen Gutschein über ein einmonatiges kostenloses Schnuppertraining beim BSV 07 erfreuen.

 

Turniersieger Tobias Inselsberger beim Finalstoß

 

#pegnitz #stadtpegnitz #bsvpegnitz #billard #frühschoppen #veranstaltungenfranken #veranstaltungenoberfranken #poolbillard

 

Schreibe einen Kommentar